Frage von ghostbustergun, 20

Mit 15 fitness anfangen geht das?

Ich will bald mit fitness anfangen um in ca. 1 jahr dann auch mit boxen anzufangen wegen einer zahnspange. Kann ich mit 15 ins fitness studio gehen so ca. 2-3 mal in der woche. Und ist das gesund?

Antwort
von Fredderred, 5

Kommt drauf an was du dort machst, aber ich würd die bis du 18 bist nur bodyweight training empfelen. Kennst du Frank Medrano? Der trainiert nur mit dem eigenen Gewicht. Unten ein Bild.

Ist viel besser und gesünder.

Und nein Fitnesscenter,vor allem Training mit Gewichten, ist nicht gesund bevor du Körperlich ausgewachsen bist. Vor allem bist du viel anfälliger, falls du falsch trainierst oder zu viel trainierst. Außerdem wächst du noch.

Antwort
von TimHomfeldt, 18

Ja Klar. Bin 16 und mache es seid 14. Du solltest es am Anfang nicht so übertreiben und dich vor deinem Training Aufwärmen. :D

Antwort
von User5217, 7

Klar kannst du das, die Frage ist nur was hat die Zahnspange damit Zutun?

Kommentar von ghostbustergun ,

ich will erst in einem jahr boxen gehen wei sie weg ist

Kommentar von User5217 ,

Achsoo, war etwas verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten