Frage von Maiskolben15, 807

Mit 15 Fetisch(gummi,latex)?

Hallo. Ich hab einen Fetisch für Gasmasken, Latex sachen und gummiklamotten. Ist das Normal? :0. wollte fragen, ob ich der einzige in meinem Alter bin, der sowas mag.Ich finde das komisch das ich sowas schon in diesem alter mag. Ich hab mir auch schon mal einen abc gummianzug bestellt und so. Hoffentlich bin ich nicht krank :0 :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nillebs, 654

Moinsen,

Nöö bei mir ging das auch sehr früh los...

Guck mal auf www.smjg.de, da findest noch mehr Gleichgesinnte :)

Antwort
von EinfachSo01, 217

Nee, du bist bestimmt nicht "krank", gibt viele Leute die (heimlich) auf Gummi + Latex stehen, nur meistens nicht schon mit 15. Ein ABC-Gummianzug ist aber doch etwas ungewöhnlich denke ich. Ich glaube, du solltest dir lieber eine hautenge Latex-Catsuit besorgen, auch wenn die nicht ganz so billig ist. So ein Teil kannst du auch unsichtbar unter ganz normalen Klamotten tragen, das hat was :-)

Antwort
von Unterhosen96, 592

Jeder hat eben so seine Vorlieben und Neigungen und wenn das bei dir Latex ist, dann ist das nicht schlimm sondern vollkommen normal. Du solltest ddiesen Fetisch also einfach ausleben wie du willst und deinen Spaß haben!

Antwort
von fetischmentorKS, 214

Hallo mein Fetisch ( Latex ,PVC )hat sich mit so zwölf beziehungsweise dreizehn Jahren entwickelt. Es fing alles mit Regenklamotten an.

Ich finde es heute normal einen Fetisch zu haben.

Antwort
von omnibusfreakn, 523

Das ist nichts besonderes. Mit dem Fetisch kann es früh losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community