Frage von Aijey, 17

Mit 15 einen Minijob?

Hallo Ich bin jetzt bald 15 Jahre alt und will mir ein bisschen Geld dazu verdienen, wisst ihr vll was? :) Und wenn ihr sagt dass ich am besten einen Aushang machen sollte, wie geht das denn? Dankeschön

Antwort
von Lalalala22376, 3

Hey:) Ich würde vlt Babysitting machen, oder Zeitung austragen. Also ich hab einfach bei meinen Nachbarn gefragt und seitdem mache ich bei denen und weiteren Freunden meiner Nachbarn Babysitting. Oder wenn du gut in der Schule bist kannst du auch Nachhilfe geben, da kann man sich oft in der Schule selber anmelden. Frag doch einfach mal im Sekretariat nach. Lg Lala

Antwort
von Otilie1, 8

in jedem kaufhaus bzw. lbensmittelladen gibt es diese °°schwrzen bretter°° um einen aushang zu machen z.b. bei kaufland. da schreibst du einfach einen zettel. 15jähr. zuverlässiges Mädchen sucht kleinen job: babysitten, einkaufshilfe ........was dir noch einfällt und dann eine tel.nr. dazu

Antwort
von ExticZz, 7

Zeitung austragen oder mal in Zeitungen die man kauft oder jeden Sonntag kriegt nach minijobs suchen oder einfach (keine beleidigung) schwarz arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten