Frage von Harry619361982, 129

Mit 15 eine Sexfreundschaft haben normal?

Ich bin M15 und habe eine Sexfreundschaft, aber uch frage mich ob das normal ist mit 15 schon eine zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 29

"Normal" gibt es nicht. In keinem Alter und in keiner Lebenslage. Was für den einen normal ist, ist für den anderen eine Absurdität. Die moralischen Ansichten klaffen schnell auseinander, ganz abhängig von Erziehung, Weltsicht, Gesellschaft und sozialem Milieu.

Normal für Dich ist, was sich für Dich gut anfühlt. Das sollte Dir vollkommen reichen, um zu wissen, wie Du damit umgehen möchtest. Wenn es Dir gut tut und Du Spaß daran hast, ist das völlig okay.

Antwort
von molotov53, 57

Es gibt kein normal oder abnormal. Ich sag nur, dass es jeder in deinem Alter so machen würde, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Antwort
von Schuhu, 57

Jetzt haben schon einige gesagt, dass das nicht normal ist. Wirst du darauf reagieren und dein Verhalten ändern? Wohl nicht. Ich glaube, du wolltest nicht wirklich etwas wissen, sondern uns mal mitteilen, was du für ein toller Hengst bist. Na ja, so großartig besonders ist diese seelenlose Pimperei auch nicht.

Antwort
von beangato, 25

In der heutigen Zeit gilt das wohl als normal - ist es aber in Deinem Alter definitiv nicht.

Antwort
von kolmappierkolle, 31

Normal nicht, aber es ist auch nichts Schlimmes. Und das weißt du auch selbst, bloß dass du gerne noch etwas Aufmerksamkeit im Internet abbekommen würdest.

Antwort
von Ahnungloseraffe, 42

für den ein nicht für dem anderen ja du entscheidest :) was nromal ist

Antwort
von Spucki12, 26

Es kommt auf die und deine geistige Reife an. Wenn du dir nicht sicher bist oder andere fragst, ob es normal ist, dann bist du noch nicht so weit. Wenn du dich das nicht mehr fragst, bist du es. Man kann nicht sagen, eine Sexfreundschaft ist erst ab 18 Jahren "normal" und darunter nicht. Es kommt immer individuell auf die Personen an.

PS: mit 12 wäre es dennoch auf jedenfall unnormal.

Antwort
von JustinBieber02, 24

Kommt auf dein Soziales Umfeld an und welchem Milieu du angehörst.


Kommentar von wdhbjwads ,

Weil Kinder mit reichen eltern kein Interesse an Sex haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten