Frage von TheSenpai, 31

Mit 15 bzw 16 nicht in der Pubertät?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und werde in ca. 1 Monat 16. Ich bin irgendwie immernoch nicht richtig in der Pubertät. Ich gehe nachdem Sommerferien in die 11 Klasse schon. Meine Stimme ist glaube ich etwas tiefer geworden, haben mir auch ein paar gesagt. Ich habe Schamhaare, ein kleines bisschen Achselhaare. Sonst bin ich ca. 1,63 groß, habe keinen Bartwuchs, keine sonstige Körperbehaarung, über die Größe meines Penis rede ich lieber erst garnicht...Also ich sehe aus wie 12. Ist es normal dass ich immernoch nicht in der Pubertät bin? Wird es noch kommen? Und werde ich noch wachsen? Also mein Vater hat eine Durschnittliche Körpergröße, vllt etwas kleiner. Ich habe aber von meinem Vater eigentlich nichts vererbt, wir sehen uns nicht ähnlich aus, vom Verhalten her sind wir auch unterschiedlich. Er hat sogar glatte Haare und ich lockige also kann ich größer werden als er?. Meine Mutter ist ca. 1,60 groß, von der habe ich eher was vererbt. Etwas vom Aussehen her. Sie ist zwar klein, aber ihre Brüder (meine Önkel) sind deutlich größer, also kann ich trotzdem auch so groß werden? Ich habe glaube ich kleine kindliche Hände, sagt das was über meine zukünftige Körpergröße? Und wie ist es mit der Pubertät? Ist es normal mit 16? Kann ich noch wachsen? Kann mein Penis noch wachsen? Habe ich eine Störung? Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht? Bitte schreibt keine unnötige Antworten um mich auszulachen oder niederzumachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

ps. Ich bin etwas dick, falls es damit was zutun haben könnte.

Antwort
von Hippiejoy, 29

Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich ein mädchen bin aber ich habe schon oft von dieser spät-pupertät gehört und das ist find ich ganz normal.Dein Körper braucht noch ein bisschen bis alle Hormone aurgereift sind bei manchen ist das früher bei anderen später.Wenn du aber zb mit 20 wirklich das gefühl hast das mit dir nichts stimmt dann geh einfach zum arzt und lass dich untersuchen aber mit 16 find ich das voll normal.Viel Glück!

Antwort
von Loreley13, 26

An der Hand kann man, also ein Arzt,  sehen wieviel man noch wächst.

Ansonsten mach dich nicht verrückt, manche kommen früher und manche später in die Pubertät. 

Du wirst ein echter Mann werden, keine sorge. Das ist nicht Größen abhängig.

Antwort
von Fragensind, 18

Könnte dran liegen das du etwas Dick bist, falls du von fast Food dick/ fleisch geworden bist, denn sie besitzen viele Hormone die man einnimmt und einem weiblicher machen oder das man haare bekommt
Ich würde warten bis ich 16,5 Jahre alt bin und zum Arzt gehen, der verschreibt dir dann männliche Hormone und bekommst dann vllt einige spritzen

Antwort
von Kruemmelmo, 29

Ich denke das kommt noch, bei manchen ist es früher, bei manchen später.

Guck dir mal AviveHD auf YT an

Antwort
von TheSenpai, 31

Ps bin etwas dick, falls es damit was zutun haben könnte.

Antwort
von Cid873, 21

What you go through when your aged between 10-18.

Girls grow tits, start their periods and grow pubic hair.

Boys grow pubes and facial hair, their dicks get bigger and they get sperm.

Antwort
von MrRomanticGuy, 24

War bei mir auch so, das Altern kommt leider noch und dann wünscht man sich die Jugend wieder. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten