Frage von pllgerman31, 114

Mit 15 BH Grösse C90 haben, schlimm?

Hey Leute
ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe. Und zwar bin ich 15 und habe recht grosse Brüste für mein Alter, Grösse C90. Ich fühle mich richtig unwohl und habe die ganze zeit Komplexe! Ohne einen BH hängen meine Brüste sehr und ich will das nicht. Vor allem bin ich noch so jung. Manchmal schaue ich mich nackt im Spiegel und fange an zu weinen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle und es hässlich finde 😥 Habt ihr vlt Tipps was ich machen kann? Damit ich irgendwie selbstbewusster werde oder so?

Antwort
von 4ZYZZ5, 22

Du bist noch nichtmal ausgewachsen außerdem sind 90C auch nicht die Welt am besten machst du brsutübungen und Sport dann hängen sie weniger :)

Antwort
von Beliy, 41

Ich finde das nicht so schlimm. Ich bin 14 und habe Körbchengröße D, fast schon DD. Ich finde, dass C eine gute Größe ist :) du bist schön, so wie du bist. Du bist noch jung. Es wird sich noch ausgleichen. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön :)

Antwort
von M3199, 36

Also ich bin zwar kein Mädchen  (Junge 17)

Aber wegen soetwas brauchst du dich nicht schämen.
Wenn einer auf dich steht ist ihm egal ob du 75 B oder D hast, in erster Linie achtet man eh auf den Charakter. Viele Mädchen würden sich deine Größe bestimmt wünschen.

Und merk dir, dass man nie aber wirklich niemals an sich selber zweifeln darf!

Antwort
von SchokoLolly, 35

Das ist normal, manche haben noch kleine in dem Alter, manche eben schon größere. In ein paar Jahren wirst du dich darüber freuen :)

Antwort
von lovelygirly2805, 50

Du  rauchst dich dafür nicht zu schämen, jeder entwickelt sich anders, ich kenne auch 2 oder 3 Mädchen die das haben, mach dir nichts draus, spätestens in 2 oder 3 Jahren findest du das nicht mehr so schlimm, ich habe für unser alter zwar normale, ich glaube 75 B oder so (muss ich dringend mal messen lassen, trage immer noch Kinder BHs), irgendwann wirst du froh darüber sein, mache haben nämlich noch gar keine Brust in unserem Stern und schämen sich dafür noch mehr, also Kopf hoch, die 2 Jahre überlebst du, dann bist du nicht mehr die einzige:)

Antwort
von Himmelsschaf, 21

Hallo! Ich möchte dir mal Folgendes raten. Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Das ist eine BH-Größenberatung die vielen Frauen auch dabei hilft sich mit ihren eigenen Brüsten besser anzufreunden. http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156
Im Idealfall gehst du später mit deinem perfekten BH und einer größeren Zufriedenheit mit deinem Körper aus der Beratung. Ich eünsche dir alles Gute!

Antwort
von gladh, 35

Bin mir ziemlich sicher auf dem Rücken liegend sehen deine Brüste dafür besser aus als die von so ziemlich jedem anderen Mädchen in deinem Alter ...
Außerdem dein Körper wächst mit alles gleicht sich aus.

Antwort
von kunibertwahllos, 31

irgndwie lustig die einen ahben komplexe weil zu klein , hier nun zu groß .. merkt ihr wie es egal ist ^^ weil jeder Komplexe hat

Antwort
von Judiii, 19

Lass dich bitte richtig ausmessen!
Du trägst sicher keine 90C außer du wiegst extrem viel!
Ein gut sitzender BH lässt die Brüste sehr schön aussehen und macht ein tolles Dekolleté:)
Du brauchst dich für deine Brüste nicht schämen, im Gegenteil sein stolz drauf!

Kommentar von pllgerman31 ,

bin 60 kg und mir kommt nur 90 C!

Kommentar von Judiii ,

Lass dich bitte ausmessen! Mit 60kg hast keinen Umfang von über 90cm ;D

Kommentar von pllgerman31 ,

wenn mir die anderen bhs nicht kommen? und das gewicht hat überhaupt nichs mit den brüsten zutun ._.

Kommentar von Judiii ,

Nimm bitte mal ein Maßband und messe deinen Unterbrustumfang

Antwort
von lucysisme, 4

Hallo :)

Sei einfach froh mit was du hast. Es ist bestimmt nicht so schlimm wie du hier berichtest, du musst einfach mehr Selbstvertrauen haben. Ich bin auch 15 und habe 75 DD

Viele Glück :D

Antwort
von Yoloman06, 14

Ich würde dein Selbstwert Gefühl gerne steigern dann könnte ich dir sagen wie geil sie sind wenn du sie mir zeigst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community