Frage von philo777, 71

Mit 15 BH Größe 70D normal?

Das ist doch eher ein Einzelfall oder wird das echt mehr 😳

Antwort
von sabine097, 40

Es liegt über dem Durchschnitt, normal wäre (LAUT STATISTIK!) ein 75-B Körbchen. So viel wird das aber nicht mehr wachsen. Mit 16 sollte es in der Regel "ausgebildet sein". Aber jeder Mensch ist halt nunmal anders..

Kommentar von philo777 ,

Heftig, also ist wirklich so

Kommentar von sabine097 ,

Es gibt aber auch Brustverkleinerungen. Falls du große Probleme damit haben solltest, kannst du das ja machen lassen.

Kommentar von philo777 ,

Was hast du denn gehabt

Kommentar von sabine097 ,

Ich hatte nichtmal A, falls du das meinst.. Und war auch nicht zufrieden.

Kommentar von philo777 ,

Und jetzt ?

Kommentar von sabine097 ,

Jetzt habe ich A. 

Antwort
von miiraaaaaaa, 28

Es gibt bestimmt Mädels die diese Größe haben.  Das kann schon sein. Ich bin genau das Gegenteil. Also ist es echt unterschiedlich.

Antwort
von AmanderONE, 35

Naja mit Statistiken würde ich hier nicht rangehen...jeder Mensch ist eben anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten