Frage von uniicornpow, 122

Mit 15 bh gr 70D?

Ich hab bh grösse 70D mit 15 ist das normal?. Mich stört das manchmal den mein rücken tut weh und die jungs schauen da oft hin -.-, die meisten mädels die mich nicht kenne lästern dann auch und meinen ich trage push up bhs._.. Bin froh das ich kein Flachland hab aber zu viel ist auch ka"k" .. Bin 1,70 gr und wiege 53kg

Antwort
von menschenkinders, 49

Geh zum Orthopäden der wird dir Einlagen empfehlen vllt ist dein Gang nicht flüssig und lass sie reden sei froh das du eine so schöne Oberweite hast sei stolz drauf es gehört zu deiner Persönlichkeit

Antwort
von 4ZYZZ5, 28

Du solltest deinen Rücken mit Übungen stärken dann dürfte die Schmerzen verschwinden 

Antwort
von truefruitspink, 53

Du könntest nach einer Brustverkleinerung nachfragen wegen deiner Rückenschmerzen. Das die Lästern ist purer Neid! Sei froh dass du Hater hast, den so kannst du dir sicher sein das du gut aussiehst. 💁🏻 Das Jungs darauf schauen, damit muss man rechnen, immerhin stehen sie ja auf sowas. Trägst du immer offenes Dekolleté oder schauen sie auch bei geschlossenem?

Kommentar von uniicornpow ,

Ich trage nie ausschnitt sehr selten ist mir unangenehm

Antwort
von EinprimaFreund, 11

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du wirst geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz leise flüstern, daß Du voller Selbstbewusstsein mit Deiner Umwelt umgehen darfst.

Antwort
von Mischa0000, 43

Ach die sind nur eifersüchtig haha sei stolz drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten