Frage von DerMaxum, 49

Mit 15 bei Lieferando bestellen?

Geht das? Danke um Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasylsq, 24

Sünde

Kommentar von DerMaxum ,

D:

xD

Kommentar von Savix ,

Todsünde...! ;-)

Antwort
von Vivibirne, 11

Wenn du bezahlen kannst dann ja ;-)

Antwort
von Savix, 33

Aber nur, wenn du auch bezahlen kannst. ;)

LG

Antwort
von LeMatrix, 34

Ja, schon 10 mal gemacht, und es hat 10 mal ohne Probleme funktioniert.

Antwort
von Anall, 31

Ja, das ist überhaupt kein Problem.