Frage von Lalelu0003, 163

Mit 15 Baby groß ziehen?

Hey ich bin nun seit 3Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir hatten vor 3Wochen Sex.War ziemlich schön.Aber vor 2 Wochen weiß ich das  ich schwanger bin.Ich bin erst 15.Und mein Freund 16.Ich will es auch unbedingt bekommen.Aber wie?Meine Eltern und mein Freund wissen es noch nicht. ~M

Antwort
von Margotier, 67

Vor drei Wochen Sex und seit zwei Wochen weißt Du, dass Du schwanger bist?

Wie trollig.

Antwort
von TreudoofeTomate, 70

Du hattest vor drei Wochen Sex und weißt seit zwei Wochen, dass du schwanger bist. Ja ne, ist klar.

Kommentar von ingwer16 ,

Da passt mehr nicht , guck vorangegangene Frage an ....

Antwort
von shaniqua111, 58

Wenn du vor drei Wochen erst Sex hattest, wie kannst du dann jetzt schon so lange wissen, dass du schwanger bist?

Antwort
von free12345, 76

Gott ich weiss wir reden nicht so oft miteinander aber jetzt ist es an der Zeit mal alle ein gehirn einzupflanzen oder wenigstens die Schüler in sexualkunde unterricht aufpassen zu lassen ......15 und Schwanger kaum gelebt und schon Mutti werden leckomio der typ möchte ich nicht sein ....Gut nun zum Nützlichen also abtreiben oder behalten deine entscheidung aber du solltest es deinen Eltern anvertrauen denn es kommt echt komisch rüber wenn man aufeinmal ne Wampe bekommt und dann aufeinmal n Kind da ist 

Antwort
von Leisewolke, 57

...War ziemlich schön....  Mag ja sein, aber schon mal was von Verhütung gehört / gelesen / in der Schule mitbekommen ? Und mit 15 Jahren willst du das Kind unbedingt bekommen? Denk mal an deine und seine Zukunft!! Sprich mit deiner Mutter und deinem Freund darüber, schnellstens! Versau ihm nicht seine Zukunft! 

Antwort
von kim294, 49

Vor drei Wochen warst du doch noch gar nicht mit ihm zusammen:

https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-unsere-beziehung-einen-sinn-machen

Antwort
von heyheymymy, 68

Deinem deutsch nach solltest du erstmal ordentlich zur schule gehen, bevor du ein kind bekommst. oder möchtest du so ein fall für rtl werden?

Antwort
von Kahecha, 90

Also du kommst auf jedenfall nicht drum Rum es deinem freund und deinen Eltern davon zu erzählen.. Dann wird sich weiteres ergeben.

Viel Glück

Antwort
von JohnnyAppleseed, 77

Mir kommt es komisch vor, dass du deinen Freund erst nach dem 26.3.2016 hast, aber schon 3 Monate mit ihm zusammen sein willst.

Antwort
von LisanneVicious, 60

Profamilia sag ich  nur...

Aber es ist eher unglaubwürdig, da du es so früh erfahren hast....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community