Frage von EdaTai, 29

mit 15 aufs Lp Konzert?

Hallo! Ich bin 15, werde in 3 Monat 16. In ca. 3 Wochen, findet hier in Wien ein Konzert statt von LP (Laura Pergolizzi). Das Problem ist, dass ich mit 15 nicht ohne einen Erziehungsberechtigten ins Konzert rein kann. Da LP nicht wirklich berühmt ist und der Konzertsaal daher auch eher klein ist, befürchte ich das die Ausweise kontrolliert werden. Ich bin mit meiner Cousine dort, die 18 ist. Mit dem Thema Konzerte kenn ich mich leider nicht aus, deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Lg

http://www.oeticket.com/l-p-wien-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%...

Antwort
von xAveryx, 16

Druck einfach einen Muttizettel aus (einfach googeln) und nimm den Ausgefüllt und mit deiner Cousine im Schlepptau mit zum Konzert. Dann sollte es keine Probleme geben.

Kommentar von EdaTai ,

Vielen Dank!

Kommentar von xAveryx ,

Viel Spaß beim Konzert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten