Frage von xyNamexy, 68

Mit 15 auf eine Party (Geburtstag meines Freundes) ab 16 kommen, wie?

Hallo Community!

Bevor jemand schreibt, dass es einen Grund gibt, dass manche Partys ab 16 sind - ich weiß.

Es geht allerdings darum, dass ein Freund von mir dort seinen 16. Geburtstag feiert & mich gerne dabei haben würde. Ich werde allerdings erst in ein paar Monaten 16 & könnte deswegen nicht mitkommen. Ja, es gibt dort laut Internetseite "STRENGE Ausweiskontrollen". Ich will dort nicht einmal Alkohol trinken (In Österreich sind die meisten alkoholischen Getränke ab 16), sondern einfach nur mit ihm seinen Geburtstag feiern und dabei sein.

Da ich schlecht zu dem Türsteher hingehen und sagen kann, dass ich keinen Alkohol trinke und er mich deshalb einfach reinlassen soll, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch einen guten Ratschlag hat, wie ich trotzdem auf die Party gehen kann.

Danke bereits im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xgnkk, 26

Lehn dir den ausweis von einer anderen person aus die die gleiche haarfarbe hat aus. Unter umständen merk dir noch wann diese person geburtstag hat, falls er dich fragt lol hat bei uns immer geklappt

Antwort
von Wiesel1978, 38

Soll der Freund woanders feiern ;)

Kommentar von xyNamexy ,

Danke, für die Antwort, wird er aber wohl kaum tun :D

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann könnte der Anbieter der Feier Farbbänder an den Armen einführen. Rot - darf Alk und grün - Darf Keinen oder so ähnlich. Aber wenn die streng sind, haste keine Chance

Antwort
von alicigurl, 36

besorg dir nen falschen ausweis :)

Kommentar von xyNamexy ,

Woher? Sind diese neuen Plastikkarte nicht mega schwer zu fälschen?

Danke für die Antwort übrigens!

Kommentar von alicigurl ,

du musst ihn ja auch nicht fälschen, vielleicht hast du ne freundin die dir "ähnlich" sieht damit mein ich selbe haarfarbe, augenfärbe und größe :) die kann dir vlt ihren ausweis leihen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community