Mit 15 auf ein Rockkonzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Konzert und Veranstalter ist das unterschiedlich. Die meisten sind erst ab 16 und ja, die meisten Veranstalter kontrollieren das. Du musst meistens deinen Ausweis vorzeigen

Wenn das Konzert bis über 22 Uhr geht, brauchst du auf jeden Fall jemanden, der dich mit mitnimmt, der über 18 ist. Bei den meisten Konzerten reicht ein Muttischein ist aber auch vom Veranstalter abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musefan1
11.12.2015, 21:49

Danke schonmal für die schnelle Antwort beim Veranstalter finde ich nix spezielles darüber ich werde aber 10 Tage später 16 aber das ist dem Veranstalter bestimmt egal 

0

Du darf ab 2 allein hin aber deine Mutter oder dein Vater muss dich abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musefan1
12.12.2015, 13:04

Ja meine Eltern holen mich ab und das Konzert geht knapp 2h und fängt um 20:00 an dürfte ich nicht eigentlich sowieso Bis 22:00 solche events besuchen? 

0