Frage von valeriamo, 54

Mit 15 auf ein Kontra K Konzert?

Guten Abend, Ich ( 16 ) gehe in gut einem Monat auf ein Kontra K Konzert. Natürlich nicht alleine, sondern mit einer Freundin. Sie ist aber 15 und wird erst nächstes Jahr 16. Leider sind alle Tickets ausverkauft weswegen wir niemanden über 18 mitnehmen können... Meint ihr, wir werden kontrolliert? Für mich wäre es ja kein Problem bzg Perso usw aber für meine Freundin schon... Wird man auf so Konzerten stark kontrolliert oder wie läuft das ab? Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von JuliCesar111, 21

Allgemein legt sowas immer der Veranstalter fest also kannst du auf dessen Seite gehen und nachlesen.

Bei Kontra ist es meistens so dass man bei Eventim so eine Erlaubnis ausdrucken muss. Darauf muss der Sorgeberechtigte dann alles eintragen und sie muss den Zettel mit zum Konzert nehmen. In Berlin haben sie zumindest kontrolliert und ich wäre ohne den Zettel nicht reingekommen. 

(geiler Musikgeschmack nebenbei bemerkt, bin in Dresden mit am Start ^-^)

AHUUU!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten