Mit 15 alleine Konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst mal schauen welche Regeln für DIESES Konzert gelten.

Bei Konzerten ist es nämlich anders als bei Disco/Kino. Da gibt es vom Jugendschutz her weder spezielle zeitliche und Altersmäßige Begrenzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst ab 14 bei Justin alleine rein. Bin auch 14 und habe mir Tickets geholt. Werde bei meinem Konzert zwar schon 15 sein aber ja du kommst auf jeden Fall rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyxico
17.09.2016, 19:33

Danke danke danke

0

Ich würde sagen, deine Mutter soll euch reinschläusen. Und sich dann still und leise wieder verdrücken. Kann allerdings sein das deine Freundin Probleme bekommt.

Vieleicht könnte sich deine Mutter eine Vollmach ihrer Mutter besorgen, das sie ihr für diesen einen Abend die Verantwortung übergibt (oder ähnlich)!

Zu meiner Zeit war alles so einfach ich glaube aber nicht das sich das jetzt so extrem geändert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyxico
17.09.2016, 18:38

Wie soll sie rein wenn sie kein Ticket hat 😐

0
Kommentar von KKatalka
17.09.2016, 18:42

so meinte ich das nicht... sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Da gibt es doch als diese Vorhallen wo man sich aufhalten kann .. gibts die noch? wenn nicht zumindest bis dahin wo die Tickets gelöst werden.. dann kann dich auch niemand mehr raus werfen wenn du erst mal drin bist 😉

0

Einen Muttizettel findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?