Frage von Lillelolle, 39

Mit 15 alleine ins Hotel außerhalb Deutschlands?

Hey :) Bin 15 und würde gerne mit einer Freundin (13) alleine nach Kopenhagen reisen. Dort müssten wir allerdings eine Nacht übernachten, da wir sonst den Bus um 24:00 Uhr nehmen müsste ind das wollen meine Eltern nicht (sie sagen es sei zu spät um alleine in einer uns fremden Stadt unterwegs zu sein). Wäre das denn überhaupt erlaubt? Schließlich haben wir keine Kreditkarte, bräuchte man die eigentlich unbedingt? Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von acdwillswissen, 5

Nehmt euch doch einfach einen Erwachsenen mit

Kommentar von Lillelolle ,

Ich habe in der Frage doch extra gesagt dass wir ohne Erwachsene reisen.

Außerdem waren wir schon da, du übrigens auch 😂

Kommentar von acdwillswissen ,

Echt? Ach stimmt, du hast ja recht! Aber wir haben uns tatsächlich einen Erwachsenen mitgenommen

Antwort
von Bacaydee, 24

du dürftests aber deine freundin nicht

Kommentar von Lillelolle ,

Warum sie nicht aber ich?

Kommentar von Bacaydee ,

alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community