Frage von tiniminiup, 28

Mit 15 alleine durch Deutschland mit wenig Geld?

Hey, ich bin 15 und war noch nie im Urlaub, egal ob innerhalb Deutschland oder Außerhalb, in letzter Zeit zieht mich das iwie total runter und ich hab kein Bock mehr,ich fühl mich wie eine Außenseiterin, da alle meine Freunde schonmal weg waren, auch wenns nur innerhalb Deutschland war, ich würde so gerne mal nach Köln, Hamburg, Berlin, halt die größeren Städte hier.. Ich wohn in nem kleinen Kaff wo es nichts gibt.. Ich frag mich ob man mit wenig Geld durch Deutschland reisen könnte? Alleine oder mit ner Freundin.. und dann vielleicht in der Stadt oder so kleine Jobs machen (vielleicht auch Straßenmusik, kann Gitarre spielen..) um Geld zu verdienen für die nächste Stadt.. Oder gibt es andere Möglichkeiten in so Städte zu reisen? Meine Eltern wollen nicht weg.. ich habs schon versucht sie zu überreden.. und mit ner Jugendgruppe will ich auch nicht unbedingt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius27021995, 22

Natürlich kann man mit wenig Geld in größere Städte reisen;)
Z.b kann man günstig mit dem fernbus fahren...
Also klauen ist ja mal garkeine alternative:/

Antwort
von Anyfail, 17

Das Hauptproblem ist der Zusammenhang zwischen Reisen - 15 Jahre - alleine. Ohne eine erwachsene Person wird das vermutlich nichts. Wärst du 18 würde das kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten