Frage von HabeDieEhre19, 49

Mit 15 allein Zuhause bleiben?

Hallo erstmal, meine Mutter möchte nächstes Jahr im Sommer wieder für 3 Wochen in die Türkei und ich möchte nicht mit und sie hat gesagt wenn etwas passiert dann bekommt man eine Strafe oder so (keine Ahnung ), weil ich ja erst 15 bin .. ab welchem Alter darf man denn allein für 3 Wochen Zuhause bleiben?

Antwort
von GoldenerDrache, 45

Ich denke mal ab 18.

Außerdem wenn du 3 Wochen alleine Zuhause bist musst du ja auch den GANZEN Haushalt machen - alleine.
Das willst du doch sicherlich nicht, oder?


Kommentar von HabeDieEhre19 ,

Wäre für mich eigentlich kein Problem :) trotzdem danke 

Kommentar von GoldenerDrache ,

Nun gut, ok.
Ich denke trotzdem nicht dass das Gesetz es erlaubt mit 15
3 Wochen alleine zuhause zu bleiben.

Kommentar von HabeDieEhre19 ,

Ich auch nicht , muss dann wohl noch 3 Jahre mit ...

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hast du keine Verwanden in der Gegend wo du währenddessen hin könntest?

Kommentar von HabeDieEhre19 ,

Ich könnte zu meiner Schwester abee ich wollte einfach Zuhause bleiben , ich könnte nicht 3 Wochen bei ihr bleiben 

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dann musst du wohl oder übel mit. Sorry. Tut mir leid für dich! :-(

Kommentar von HabeDieEhre19 ,

Jaa kann man nicht ändern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community