Frage von Sternenstaub011, 91

Mit 15 Absatzschuhe zu Silvester?

Hallo Liebe Comunity,
wie schon in der Beschreibung angegeben ist, würde ich gerne Absatzschuhe(nicht mehr als 10cm)anziehen, jedoch zweifle ich einbisschen dran da ich zu jung bin...meine Familie und ich gehen nämlich an einer "Party" und da möchte ich schön aussehen und einbisschen grösser wirken, da ich sehr klein bin.
Ich will aber nicht, dass man dann irgendwie komisch über mich denkt.(da ich eben noch zu jung bin)
-Danke für jede Antwort schon im voraus:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Für Silvester finde ich es okay, wenn du auch richtig drauf laufen kannst. Aber ansonsten für Alltags, Schule, Stadt etc. finde ich es viel zu früh. 

Antwort
von Muskelmann11, 25

Sieht auf jeden Fall gut aus und für eine Party zu Silvester genau das richtige! Mit 15 ist das doch gar kein Thema ;) das einzige was man über dich denken könnte ist, dass du gut aussiehst.

Kommentar von Sternenstaub011 ,

Hahah dankeschön:)

Antwort
von xtiina, 26

Solang du drin laufen kannst & dich gut drin fühlst spricht nichts dagegen :)

Antwort
von zeytiin, 15

Ich würd es nicht machen mit 10 cm man braucht echt erfahren "betrunken" und mit high heels

Antwort
von MichixDDD, 14

Würd ich Ok finden is ja deine sache ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten