Frage von Lifewithyou, 41

Mit 15 abnehmen geht das?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe Reiterhosen , ich bin richtig zu Frieden mit meinen Körper nur da sind diese Blöden Reiterhosen also Fettpolster an den Außenseiten von den Oberschenkeln. Ich habe sie nur leicht aber ich möchte Sie reduzieren beziehungsweise wegbekommen wie bekomme ich das hin, viel Wasser trinken hilft beim Stoffwechsel ist klar und Nahrung achten aber mit Übungen oder wie bekomme ich die Fettpolster weg ja man kann nich gezielt abnehme aber würde man das schaffen in 5 Wochen Reiterhosen wegzubekommen

Danke im Voraus

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 14

Geziehlt abnehmen geht nicht. Du kannst höchstens geziehlt Muskeln aufbauen aber abnehmen geht so nicht. Der Körper entscheidet selbst wo er fett verlieren will und das muss nicht immer an den Problemstellen sein die man hat. 

Antwort
von LariLatifa, 18

nein leider darf man erst gezielt abnehmen wenn man 18 Jahre alt ist

Antwort
von redpro1310, 21

Nein das geht leider erst mit 18 wenn du volljährig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten