Frage von derya385, 44

Mit 15, 4 kg weg?

Ich MUSS bis 28 september wegen private Themen, 4-5 kg weg bekommen. Schaffe ich es in diese 3 wochen? Wiege zurzeit 74 kg. Wie kan ich in diese 3 wochen 4-5 kg abnehmen? Und was muss ich dafür tuhen ohne zu verhungern bzw. Ohne jojo effekt? Bin 15. Danke vorraus

Antwort
von schamanebanane, 21

Zu schnell abnehmen kann gefährlich sein.

Antwort
von 1900minga, 15

Gesunde Ernährung und Bewegung

Antwort
von GehOrgel, 11

Ja wenn es Dir so wichtig ist und Du so schnell Gewicht verlieren MUSST, da gibt es nur eines: ein Bein amputieren, dann hast du was Du unbedingt haben MUSST. :)

Antwort
von sozialtusi, 17

Wäre interessant, die Größe dazu zu wissen.

Kommentar von derya385 ,

1.68 gros

Kommentar von sozialtusi ,

Dann sollte das mit Sport und gesunder, etwas zurückhaltender Ernährung ohne Süßkram und mit wenig Fett zu schaffen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten