Frage von Lolox23, 23

Mit 15 1.92m ist das eigentlich normal .?

Ich bin 15 und 1.92m ist das normal ich hab jetzt wieder Knie schmerzen aber keine gewöhnlichen es sind eklige schmerzen die in dem Knie drinne sind Wachs ich noch ?

Antwort
von Rainer642, 14

Wenn du so schnell wächst, solltest du am besten jeden Tag für 1-2x deine Oberschnell für ca. 30 Sekunden dehnen.

Weil dein Körper so schnell wächst könnte es sein, dass deine Muskeln nicht schnell genug mitwachsen und du deswegen Knieschmerzen hast. Mir hat das dehnen auf jeden Fall damals sehr geholfen.

Einfach den Fuß anziehen so wie Jogger vorm laufen immer und dann halten - also mit dem Fuß den Po berühren. 

Ansonsten google nach ein paar Dehnübungen für die Oberschenkel und geh auch mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

1,92m ist aber eine gute Größe. Falls es dir spaß macht, könntest du dich ja in einem Basketballverein anmelden, da wirst du sogar bejubelt für deine Größe :)

Kommentar von Lolox23 ,

Spiele seit 7 Jahren basketball ;)

Kommentar von Lolox23 ,

seit kurzem bei den Ludwigsburger Riesen

Antwort
von murat123, 14

normal wachsen männer bis 21 und frauen bis 19 also wenn du knieschmerzen hast geh lieber zum artzt und frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten