Frage von ewich, 29

Mit 15 183cm und noch wachsen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und 183cm groß. Ich will aber mindestens so 1,95m oder so werden. In meiner Familie sind aber alle eher so 1,7m groß. Besteht die Chance dass ich etwa 1,9m werde?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SybilleLicht, 16

Das müsstest du einem Arzt fragen. ich hab etwa mit 16 mal eine Röntgenaufnahme von der Hand gemacht. Anhand der Dichte der Knochen oder so kann der Arzt sagen, ob du noch wachsen wirst. Seine Prognose war, dass ich kaum noch wachsen würde. Er hatte Recht :P

Antwort
von musso, 19

du hast eine gute Größe. Wer will schon so lange Kerle?

Antwort
von Linkboy007, 18

Jo Bin 15 und schon 1,90 groß ^^ Dann schaffst du das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community