Mit 15 1/2 noch (sehr kleines) A-körbchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun ja, scheint wohl so als hätte deine Mutter einen exorbitanten Einfluss auf deine DNS gehabt. Die Pubertät ist bei den Mädchen mit 18 Jahren komplett abgeschlossen, ob die 2 1/2 Jährchen an deiner Oberweite noch etwas ändern werden halte ich für skeptisch, aber es ist möglich, dass sich da noch etwas tut - abwarten und Tee trinken.

Nebenbei bemerkt, eventuell hast du einen Östrogenmangel, dieses weibliche Geschlechtshormon erzeugt nämlich unter anderem "weibliche" Brüste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass du es eigentlich nicht hören wolltest, aber ich wäre glücklich mit kleineren Brüsten, da ich mit meinen 14 Jahren momentan zwischen C und D schwanke.

Stören tun sie schon, aber das ist nicht mal mein Problem daran, sondern das, da ich auch irgendwie älter aussehe ohne mich zu schminken, von den meisten Jungs, nicht von allen, nur auf meine Brüste reduziert werde und der Charakter meist nicht richtig zum Ausdruck kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussieloops
02.02.2016, 22:37

Ok das kann ich nachvollziehen :) 

ich würde such ungerne so riesen dinger haben aber eben so ein schönes B-körbchen wäre ja schon was...ich kann halt auch nie mal etwas ausschnitt zeigen was echt schade ist :/

0

Das kann dir niemand genau sagen, wobei die Wahrscheinlichkeit groß ist dass sich nicht mehr allzu viel tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussieloops
02.02.2016, 22:33

Naja davon geh ich auch aus aber danke  :) Meine mama hat ja schließlich auch einen mann gefunden der kleine brüste mag dann schaff ich das auch 😂😉

0

Hey, also deine brust ist in dem alter noch nicht ausgewachsen. Die wächst bis du etwa 20 rum bist. Also mach dir keine Sorgen. Wieviel sie noch wächst kann man allerdings nicht voraus sehen.

Ich würde dir empfehlen so gepolsterte BHs zu tragen. Also keine extremen push ups denn das sind echte Mogelpackungen. Aber so ein kleines bisschen tricksen ist doch erlaubt 😉 die tragen nicht zu sehr auf, formen aber eine schöne brust. Ich finde die besser wie die dünnen und ungepolsterten Dinger. Ist aber auch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussieloops
02.02.2016, 22:35

Genau das mach ich tag täglich :) wobei das natürlich auch nach einer zeit ordentlich nervt...naja ist ja auch noch zeit und jetzt in der Oberstufe interessiert such eh keiner mehr dafür (7/8 klasse war das relativ stark)

0

Ich glaub sie wachsen nicht mehr, aber es ist nicht schlimm. Du kannst einfach deinen Popo trainieren dann hast du einen trainierten po. Ist doch auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen
Essen
Essen
Mehr Essen
Auf die anderen sxheisen die siehst du nach der Schule eh nicht mehr und dan weiter Essen
<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussieloops
02.02.2016, 22:31

Wie gesagt essen bringt absolut GARNICHTS! Ich esse und esse und esse ohne ende...ich hab zb die Feiertage mit essen verbracht und keinen Gramm zugenommen! :(

0
Kommentar von MrZansas
02.02.2016, 22:32

ess mehr :( <3

0

Hallo :) die Brüste vieler Frauen wachsen noch bis Mitte zwanzig, allerdings musst du für Brustwachstum erstmal aus deinem Untergewicht raus. Dass du dich nicht freiwillig runterhungerst ist zwar gut, tut für deine Brüste aber nichts zur Sache. Wenn nicht genung Energie für die Brustentwicklung da ist ist nicht genug Energie da, und deinen Körper schert es herzlich wenig warum du so dünn bist. Wenn du wirklichh gar nicht zunehmen kannst dann geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen und dich auf Lebensmittelunberträglichkeiten testen, das kann auch eine Rolle spielen. Als letztes möchte ich dir noch die BH-Größenberatung im Forum der Busenfreundinnen empfehlen. Viele Frauen tragen unwissentlich viel zu kleine Körbchen, und die zu kleinen Bügel können das Brustgewebe teilen und unter die Achseln verdrängen. Das solltest du unbedingt ausschließen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aussieloops

.  In  deinemAlter hat dein Körper  noch  sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich jedes Mädchen in diesem Alter ist unzufrieden mit ihren Brüsten. Ja, deine Brüste werden wohl noch wachsen, aber niemand kann sagen wie viel. Generell schwankt die Größe der Brust im Laufe des ganzen Lebens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung