Frage von Niiinn, 39

Mit 15 mädchen Fußball anfangen?

Hallo ich bin ein Mädchen und 15 und würde gerne mit dem Fußball spielen anfangen. Ich hab noch keiner lei Erfahrung. Kennt ihr Vllt ein Mädchen Fußball Verein für 15 jährige anfänger in Köln ?? :/

Antwort
von SoccerLife, 29

Frage einfach in einem normalen kleinen Verein in deiner Nähe. Auf Google findest du Ergebnisse unter Mädchenfußball in Köln. Viel Glück

Antwort
von piepsmausi26, 23

Kennst du Jungs oder Mädels, die Fußball spielen? Die kannst du ja mal fragen. Die können dir bestimmt ein paar Empfehlungen geben. Ich rate dir ein schnuppertraining zu machen.
Alles Gute

Kommentar von piepsmausi26 ,

http://www.citysports.de/koeln/Frauenfussball_koeln.htm Hab grad gegoogelt Der link wurde vor etlichen Jahren mal gepostet Vielleicht ist da was dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community