Frage von xxjhonnyxx, 62

Mit 14/2 Jahren schon ins Fitnessstudio?

Hallo, findet ihr dass das ok ist oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?

Antwort
von SpeedsterFlash, 11

Finde ich keine schlechte Idee, nur musst du gucken, dass dich das Fitnessstudio hinein lässt. Die meisten lassen Minderjährige erst ab 16 ohne Eltern trainieren. Zudem halte ich in deiner Wachstumsphase einen gezielten Muskelaufbau für schädigend. Laufband oder andere Betätigungen sind aber sicherlich kein schlechter Anfang. Informieren und ab gehts.

Flash.

Antwort
von onyva, 8

ist ok WENN du dich an Regeln hältst :). z.B. Gewichte mit Kopf und Verstand benutzen. Kommt auch auf deine Ziele drauf an

Antwort
von Inked95, 7

Warte lieber noch etwas, Kraftsport kannst du gerne machen wenn du 18 bist. :-) Dein Körper wird sich bedanken.

Antwort
von FrauFanta, 5

Welches Fitnessstudio macht das?

Kommentar von xxjhonnyxx ,

ich weiß es nicht, ich denk mir halt gerade ob ich überhaupt schon hingehen soll... wenn dann aber Injoy

Antwort
von Gipser, 8

Ja kein Problem, ich bin damals auch schon mit 14 gegangen uns es war alles Einwandfrei

 

Antwort
von Pandafreundlich, 8

Alles ok !

Antwort
von Atemu1, 8

Es kann nicht schaden wenn du es nicht übertreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community