Frage von elenalevaa, 76

Mit 14 zu früh für einen Freund..?

Ich bin 14 Jahre und habe einen Freund.. Meine Mutter weiß das also ich denk mal das sie es weiß, sie findet aber das es noch zu früh ist und das ich noch ein Jahr warten soll...das ich mich lieber auf die schule konzentrieren soll. Sie ist aber damit einverstanden das ich mit ihm schreiben darf aber auch nur wenn es dabei bleibt also sie will nicht das ich mich mit ihm treffe oder so. Ich kann sie ja schon ein wenig verstehen aber ist das nicht ein bisschen unfair? Sie macht sich große Sorgen um mich und denkt das ich noch ein Kind und viel viel zu jung dafür bin... Ich weis ich bin ein Kind aber nicht in dem Sinne was ihr jz unter 'Kind' versteht.. Bevor ich es vergesse zu sagen, mein Freund ist 15 Jahre und wird noch dieses Jahr 16.

Findet ihr es auch zu früh mit 14 einen Freund zu haben oder seit ihr da ganz anderer Meinung und sagt das es voll ok ist und das ich in dem alter eigentlich schon bereit Ich bin bereit für einen Freund das weiß ich auch aber meine Mutter will es einfach nicht verstehen :/

Danke im Voraus :)

Antwort
von Luisa030205, 41

Bei uns hatten manche schon im Kindergarten einen Freund,  es ist voll OK mit vierzehn den ersten Freund zu haben,  ich bin erst elf und in meiner Klasse sind drei Pärchen 

Antwort
von Litschyy, 50

sowas hängt immer davon ab, wie du das auslebst ... übertreibs nich ... du bist sehr jung ... sei dir über die vielen ersten male bewusst und halte dir vor auchen, dass du zu nichts verpflichtet bist

Antwort
von Elefantamulet, 14

Bin auch vierzehn und hab ne Freundin und wir sind seit bem jahr zsm. Also....

Antwort
von wizard1062, 47

hey ;) also du darfst in dem alter natürlich ein freund haben wenn du ihn liebst das ist total normal und ihr solltet euch auch treffen wenn ihr nicht weit entfernt voneinander wohnt aber sex sollte zB. wirklich noch kein thema sein deine mutter nicht ganz unrecht :)

Antwort
von DagiBeeoffline, 29

zu früh.. hält da echt nicht lange

Antwort
von SexHexe, 41

Meine Freundin ist 13 und ich bin 16 und wir haben es mal gemacht also CHIIIIILL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten