Mit 14 zu früh für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 14 und es hat über 2 Jahre gehalten also versucht es doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie "liebt" dich wohl auch? Wie kann man hier von Liebe sprechen? Das ging mir als erstes durch den Kopf. :/

Werdet euch erstmal klar was ihr wirklich wollt, aber Liebe entwickelt sich, sie ist nicht einfach da. Wie wäre es, wenn ihr eucht erstmal kennenlernt und schaut ob ihr überhaupt miteinander klar kommt, also auf Dauer?

Dann könnt ihr ja immernoch schauen, ob es passt oder eben nicht, aber überstürzt es auf jeden Fall nicht und sie scheint ja auch noch nicht bereit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht kannst du sie ja überreden, das ihr es mal versucht.
Habt ihr mal ganz genau über das Thema geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn SIE meint es ist zu früh dann ist das so, das musst du akzeptieren.

Finde auch das man in der Regel für eine Beziehung mit 14 noch zu jung ist.

Aber vielleicht hat sie nichts gegen eine "normale" Freundschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt vernünftig, was dein Mädel da sagt. Respekt. und was ist jetzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist nur zu früh, wenn sie sich nicht bereit fühlt. Anscheinend tut sie das nicht, also würde ich keine Beziehung eingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung