Mit 14 zu alt für Süßes oder Saures?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich machs heute auch & bin 14 :D Scheiss drauf schmink dich einfach oder zieh ne Maske an dann erkennt dich niemand^^ Alles easy haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau wie die Frage, ob man zu alt für Hüpfburgen ist... Die Antwort ist nein. Wenn du bock drauf hast, machs einfach und wenn nicht mach keinen blöd an der deiner Meinung zu alt dafür sei. Man ist nie zu alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch  einfach, schließ dich zum Beispiel Kindern oder einer Kindergruppe an, die du kennst. 

Da sind meist auch Erwachsene dabei,  es gibt auch Jugendliche die das machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man ist nie zu alt für irgendwas. Du kannst ja einfach bei den Leuten klingeln, die du nicht kennst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns laufen auch noch 14jährige mit. Mach mit das macht doch Spass☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
31.10.2016, 23:17

ge-nauuu !  :)

0

Ach nein. mit 14 ist das noch in ordnung😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es! Das macht so viel Spaß. Man ist nie zu alt dafür. Ganz ganz Viel Spaß Dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du mit 70 noch losziehst und dabei Spaß hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch. mach doch, wenn du bock drauf hast. verkleide dich gut, dann erkennt dich eh keiner :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Ja, finde dich zu alt dafür. Würde sagen, dass die Grenze für Trick or Treat bei etwa 12 Jahren liegt.

Deine Altersgruppe trifft sich da eher auf Halloween-Parties oder geht mit den Kiddies unverkleidet mit um den Aufpasser zu machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
31.10.2016, 17:32

Ja ursprünglich wollten wir auch auf ne Party von nem Freund gehen, aber dann irgendwie doch nicht mehr 😂

1

Ganz ehrlich: Lass die Leute doch doof gucken...

Wenn du Spaß daran hast, tu es. Wenn nicht, dann nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung