Frage von lulu0310b, 565

Mit 14 Trockensex?

Ich war gestern Nachmittag bei meinem Freund und wir hatten definitiv Trockensex, und jetzt frag ich mich ob des nicht ein bißchen zu früh ist mit 14 Trockensex zu haben. Außerdem will er mehr er hat ein "ich will dich" während unserer Aktion gesagt.

Antwort
von gumpo03, 351

Naja, also das ist ja eine Typsache auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Wenn du es selbst auch möchtest dann ist nichts falsches daran. Auch ich hatte mit 14 und sogar etwas früher schon soetwas mit Mädchen. Richtigen Sex zwar nie aber auch da gilt: wenn du dich wohl dabei fühlst und es wirklich willst gibt es daran nichts verwerfliches.

Nur weil du noch sehr jung bist heißt das ja nicht, dass du diese Triebe nicht haben darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von lulu0310b ,

Danke, du hast recht, vielen Dank

Antwort
von BerlinEastside, 389

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weiß was "Trockensex" ist. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du dafür bereit bist, solltest du es lassen.

Und wenn dein Freund dich wirklich will, dann will er dich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du auch willst.

Antwort
von Blacklight030, 353

Zu früh ist es nur, wenn Du Dich dabei nicht gut gefühlt hast. Dass er mehr will dabei kann ich ihm nicht verdenken, aber dazu sollten einfach beide bereit sein und die Verhütungsfrage eindeutig geregelt haben

Kommentar von lulu0310b ,

Danke...

Antwort
von httpiXv, 202

Es kommt auf dich drauf an wenn du dich bereit Fühlst dann mach es wenn nich dann lass es lieber

Antwort
von m3ch4, 175

Wenn du dich bereit fühlst mach es :) 

Wenn nicht, dann lass es :) mach nur das was du magst :)!

Antwort
von d999j, 153

Macht was ihr wollt wenn ihr beide Freude daran habt, sonst nicht.
So einfach.
Viel Spaß!

Antwort
von Welux, 178

Was verstehst du bitte unter Trockensex? Petting? Aneinanderreiben der Geschlechtsteile mit Kleidung? 

Kommentar von lulu0310b ,

Ja genau...

Kommentar von Welux ,

Mit 14 fängt man so langsam an sich sexuell auszuprobieren. Die einen früher, die anderen später. Du hast nichts falsches getan. Dein Freund sollte vllt. in deinem Alter sein.

Warte aber mit richtigem Sex bis du dich bereit dafür fühlst. Ihr habt etwas experimentiert, du bist zwar relativ jung aber mit 14 fängt es eben so langsam an.

Antwort
von xZeRoTex, 118

"Ich will dich" bedeutet nicht gleich das er mehr will?!!!!

Kommentar von lulu0310b ,

Da hast du wahrscheinlich auch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community