Mit 14 Trainieren schädlich und wie am besten Masse aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann nur schädlich sein wenn du es mit dem Training übertreibst. Ansonsten eher nicht. Das Problem mit dem Masse aufbauen kenne ich sehr gut. Einfach gesund essen. Morgens, Mittag, Abends (darf aber auch mal ungesund sein). Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es schadet nicht dem Wachstum, egal ob kreuzheben, klimbzüge oder bankdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du einen Plan ausgearbeitet hast, 
sollte nichts passieren solang du nicht übertreibst
Das Studio wäre auch verantwortungslos wenn sie dich einfach so trainieren lassen würden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht übertreibst, geht das klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung