Frage von karimlukas7, 69

Mit 14 Tennis anfangen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und will demnächst anfangen Tennis zu spielen. Meine Frage ist ob es zu spät ist anzufangen da ich auch gut in dieser Sportart sein will. Messi hat ja auch erst mit 13 angefangen Fußball zu spielen. Danke im Voraus

Antwort
von moott12, 53

Ne es ist nie zu spät man geh ja da hin um besser zu werden. Irgendwann ist immer das erste mal

Antwort
von InterMarkGMA, 16

Willst Du Profi werden oder hast Du einfach das Bedürfnis Tennis zu lernen und dann zu sehen wie erfolgreich Du damit wirst ?

Es ist nie zu spät eine Sportart zu erlernen. Gehe zu einem Verein, mache mit beim Training und es wird sich entwickeln.

Liebe Grüße

Antwort
von hananmcclymont, 36

Spiel leber Basketball ist einfacher und viel cooler

Antwort
von orben, 36

14 ist schon etwas spät. Hab selber mit 13 angefangen und wenn du nicht 3-4x die woche trainierst wirst du (außer du bist ein Ausnahmetalent) nie so gut woe Gleichaltrige. Aber probieren geht über studieren und tennis ist neben golf eine der sportarten die dich in deinem späteren berufsleben vielleicht noch weiterbringen können.

Antwort
von Shuerky, 27

Es ist nie zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten