Frage von Jolyly, 86

Mit 14 Taschengeld aufbessern?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne von euch wissen, was ihr so nebenher macht um etwas Taschengeld dazu zu verdienen und was ich auch machen könnte . Lg:)

Antwort
von Jolyly, 34

Zeitung austragen kommt für mich eher nicht in Frage

Kommentar von ModernHippie ,

Hätte aber den Vorteil, dass man viel Bewegung hat... ;D

Und sorry für die negative Bewertung :O Bin aus Versehen auf den Button gekommen... die Seite hat bei mir nachgeladen und ist ein Stück runtergerutscht :/

Kommentar von Jolyly ,

macht nichts:D Bewegung hab ich eig genug, fahre jeden Tag ne halbe Stunde Fahrrad

Antwort
von michele1450, 44

zeitung austragen, babysitten... und ich hab bei den älteren gekehrt 

Antwort
von HuiPeng, 45

Zeitung austragen. Bei älteren Menschen den Garten machen. Mit dem Hund Gassi gehen von anderen. Babysitten.

Joa ich habe damals Sachen angekauft,diese verbessert und höher verkauft. Mit ca 15 Jahren. 

Kommentar von ModernHippie ,

Coole Sache, das mit den Verbesserungen ;D

Wollte damals auch so kleine Sachen reparieren und so, hatte aber nie die nötige Geduld dazu XD

Antwort
von lasdiLP, 18

Nichts, mach erst mal die Schule fertig, Nebenjobs sind für dich nur möglich als Zeitungsausträger mit einem Wochen Lohn von 10 Euro.

Kommentar von Jolyly ,

Ich habe nächsten Sommer die Schule fertig, das ist ausserdem meine Entscheidung ich frage hier lediglich nach Tipps um nebenbei etwas Taschengeld zu verdienen.

Antwort
von ModernHippie, 33

Für unter 15-jährige fällt mir im Moment auch nicht mehr ein als meinen Vorrednern... Für über 15 wüsste ich ne gute Möglichkeit... habe, als ich 16 war, mir ein paar Euro dazuverdient, indem ich in einer Eisdiele mitgeholfen habe. Und die ein oder andere Kugel Eis konnte ich mir auch noch dazwischen abgreifen XD

Vielleicht wär das ja auch für Dich eine Möglichkeit, sobald Du 15 bist?

Kommentar von Jolyly ,

stimmt, ist ne gute Idee.. werde in 3 Monaten 15

Kommentar von ModernHippie ,

Na dann, einfach noch 3 Monate abwarten ;D

Könntest ja theoretisch jetzt schon mal bei einer Eisdiele in Deiner/der nächsten Stadt/Ortschaft/etc... anfragen, ob sie für den Sommer schon genug Leute haben, oder ob Du da mithelfen könntest. In der Regel brauchen Eisdielen im Sommer immer jemanden, der mithilft oder einspringt ;D

Antwort
von Sunnycat, 54

Mit 14 hast du noch nicht allzuviel Möglichkeiten: Zeitung austragen, Nachhilfe geben, für alte Omas einkaufen gehen, die Hunde der Nachbarn ausführen, babysitten, rasenmähen usw.....

Antwort
von starmusic, 60

Auf den 15 Geburtstag warten, ab dann stehen dir bis zu deinem Lebensende Möglichkeiten offen..Geld zu verdienen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten