Frage von Gutefrage444, 119

Mit 14 solche Schuhe tragen?

https://www.otto.de/p/marco-tozzi-ranco-stiefeletten-554181848/#variationId=-279... Ist es zu übertrieben, solche Schuhe mit 14 zu tragen?

Antwort
von conelke, 30

Ich persönlich finde diese Art von Schuhe einfach nur grottenhäßlich - aber nach einer persönlichen Meinung zum Aussehen hast Du ja nicht gefragt.

Nun sind Geschmäcker ja verschieden und wenn meine Tochter diese Schuhe so toll finden würde, dann könnte ich daran nichts machen und müsste mich wohl einfach dem Trend fügen.

Nichts desto trotz finde ich diese Art von Schuh für ein 14jähriges Mädchen noch nicht so passend. Ich persönlich finde, dass diese Art von Schuh noch nicht so sehr in diese Altersgruppe gehört.

Antwort
von OnlyEmma24, 12

Solange du mit den Schuhen laufen kannst und nicht umknickst, ist das meiner meinung nach vollkommen in Ordnung. Du musst nur damit rechnen, dass dir vielleicht Leute hinterher schauen werden aufgrund der farbe und des Absatzes. Nichts desto trotz finde ich ist das völlig in Ordnung.

Antwort
von fannibates, 45

Finde ich persönlich nicht. Meine Freundin ist 3 und hat 15 cm Absätze mit denen sie rumläuft. Du musst nur bedenken, dass dir vielleicht ab und zu Leute hinterherschauen werden...

Antwort
von girlalmighty15, 19

Also ich find die Schuhe nicht gerade schön und mit 14 muss man ja auch nicht solche Schuhe tragen. Nichts desto trotz ist es alles deine Sache nur solange du nicht mit denen in die Schule gehst.

Antwort
von Jule140, 27

Finde sie Ok für 14 :)
solange du ordentlich darin laufen kannst...
Solche Absätze fallen in der Regel nicht sofort auf da sie kaum Geräusche beim laufen machen wie zB Pfennigabsätze...
Daher finde ich die gut :)

Antwort
von kruemelmon0610, 6

Ich (w/14) persönlich mag die garnicht und finde die für unser alter jetzt nicht soo passend

Antwort
von DungeonBreaker, 13

Mei bei mir waren damals buffalos der letzte schrei für alle!
Warum sollte du die nicht tragen können? Mein persönlicher Geschmack ist das nun auch nicht unbedingt aber warum nicht?

Antwort
von KariYagamie, 5

Ich persönlich finde die Schuhe sehr schön (habe sie mir direkt bestellt 😉).

Mit 14 hätte ich mich vielleicht nicht getraut, aber wenn du es tust dann mach es.
Ich denke man kann mit den Schuhen nichts verkehrt machen.

Antwort
von Goodnight, 7

Mit 14 völlig daneben. Will mir gar nicht vorstellen, dass Eltern das erlauben.

Antwort
von GGninetynn, 14

Kannst du tragen, aber die Schuhe sind nicht schön.

Antwort
von Grungegirl111, 44

Für die Schule fände ich das glaub ich etwas grenzwertig aber sonst find ich das okay

Antwort
von hanna103, 37

Ich finde es nicht schlimm:)

Antwort
von TaylorBl, 12

Hey,

also ich hatte mit 14 schon höhere Absätze an und ´ne  Freundin von mir hatte schon mit 12/13 10cm Absätze an. Wenn sie dir gefallen und du sie haben willst, dann hol sie dir.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Kann man machen sieht halt mit 12 extremst nuttig aus :)

Kommentar von TaylorBl ,

Ging eigentlich aber ich fands trotzdem auch übertrieben mit 12

Antwort
von Gutefrage444, 25

Der absatz

Antwort
von P0rtH4x0r, 25

Wie meinste übertrieben?

Kommentar von Gutefrage444 ,

der absatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community