Frage von cloudhockey, 111

Mit 14 Shonen-ai/ Boyslove/Yaoi lesen?

Hallo:D Ich bin 14 und liebe Yaoi/BoysLove/Shonen-Ai. Bisher habe ich nur online welche gelesen/Animes geschaut. Na ja, jetzt habe ich mir den ersten Manga gekauft (Ten Count). Es kommen nicht direkte Szenen vor, aber 1 oder 2 mal wirds schon eindeutig angedeutet... Wenn meine Eltern mal durchblättern und das sehen ähhhhm.. Sie sind nicht homophob, aber trotzdem ist es doch komisch 'sexuelle' Inhalte im Zimmer der 14.-jährigen Tochter zu finden, oder? Was soll ich sagen wenn sie mich drauf ansprechen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Futsukayoi, 59

Heey Hi,

Also ich habe eine echt gute Freundin, die genau das selbe Problem wie du hatte. Sie ist/war ein echter hardcore-yaoi-fan und hat sich halt auch öftermal die entsprechenden Mangas gekauft.

Und irgendwann hat ihre Mutter das Zimmer in ihrer Abwesenheit besucht und einen erschreckenden Fund gemacht. Ein Mangaheft mit WIRKLICH verstörenden Szenen. Als meine Freundin nachhause kam, hat sie - unter strengem Verhör - behauptet, es währe MEIN MANGA und ich hätte es bei ihr VERGESSEN!

Natürlich durfte ich sie die nächsten zwei Wochen nicht mehr besuchen, aber da sie meine BFF ist, konnte ich ihr vergeben. Seitdem lesen wir einfach bei mir Yaoi-Mangas (ich hab meinen Eltern einfach gesagt, dass wir unseren Horizont erweitern wollen, und für die ist das völlig okay).

Und die Moral von der Geschicht?

Lass deine Mangas rumliegen nicht!

Und wenn deine Eltern dich darauf ansprechen, schieb es einfach auf deine beste Freundin und sag sie hätte die/das Yaoi/s bei dir vergessen!

Alles Gute Suka

PS: Spendier deiner BFF danach ein Schockoladen Eis!

Antwort
von Niikuu, 56

Ich bin ein junge und hatte schon welche mit 13 Weil ne Freundin gesagt hat das yaois toll sind ^^' ich habe sie einfach in irgendeinen Schrank versteckt wo sie eh nicht ran gehen ^^'

Antwort
von FuyoshiChan, 71

Deine Eltern blättern da durch? Ich kann meine Yaois immer gut verstecken.. es gibt kaum eine für Eltern plausibele Erklärung für so was, du musst es wirklich gut verstecken..

Kommentar von cloudhockey ,

Ich meine wenn sie mal einen rumliegen sehen und mal reingucken :D Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von F4bulous ,

Wo versteckst du sie denn? Bei mir stehen sie nämlich einfach im Bücherregal und das ist eigentlich ziemlich riskant 😁

Kommentar von cloudhockey ,

Momentan sind sie versteckt bei meinen Schulsachen :D

Kommentar von Futsukayoi ,

Oh! Bei den Schulsachen... das ist schlau!

Meine Freundin hat sie im Kleiderschrak versteckt! XD

Kommentar von FuyoshiChan ,

Ich z.b. verstecke die wirklich heftigen Yaois an den Orten: unter einer Kommode oder Regal wenn da Plstz ist, unter der Coutch, unter meiner Matratze, In meinem Wäschekorb, Zwischen CD's, in einem Kissen das ich nicht benutze, zwischen DVD's von denen ich weiß das die meine Eltern nicht mögen, in meinem Klaopbarem Schachbrett u.s.w.

Antwort
von YouTubeKeks, 63

Hey!

Ich habe auch die ein oder anderen Shonen-Ai Manga daheim, hab mir auch oft genug den Kopf zerbrochen was ich sagen könnte wenn meine Eltern das irgendwie herausfinden. Bei mir ist es so das meine Eltern mit Manga und Anime grundsetzlich nichts anfangen können und sie so oder so nicht an meine Manga Schublade ran gehen. aber sonst könntest du sie ja einfach irgendwo hinlegen wo deine Eltern nie suchen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten