Frage von aeaeanita, 245

mit 14 sex mit einem Freund?

hallo...also ich bin 14 Jahre alt und bin mir zurzeit nicht sicher ob ich lesbisch bin oder nicht. hatte noch keine sexuellen Erfahrungen mit Jungs aber mit einem mädchen. es war komisch und ein freund aus meiner klasse hat mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen will. ich find ihn schon sexy...soll ich mit ihm schlafen um mir klarheit zu verschaffen auf wen ich jetzt stehe?

Antwort
von dermitdemhund23, 105

Damit würdest du dir keine Klarheit verschaffen. In dem Alter kann sich das alles noch ändern. Du solltest nur mit jemandem schlafen, wenn du es auch wirklich selber willst und dich nicht durch irgendwas gezwungen fühlst. 

Antwort
von Hondoldar, 53

Kann man doch mal testen :) verhütet und alles wird ght

Antwort
von Juana1992, 122

Mein Exfreund war auch homosexuell. Und hat es im Endeffekt erst dadurch ganz sicher gewusst, als er Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt hat. Also ja, ich würde dir dazu raten, es auszutesten, ob dir der Sex mit einem Jungen mehr/weniger gibt, als mit Mädchen. Jedoch nur, wenn du dich schon bereit dazu fühlst, schließlich bist du erst 14.

Antwort
von randomhuman, 147

Wenn du denkst, dass es dir Klarheit verschafft dann ist solch ein Vorhaben sicher nicht verkehrt. Aber du solltest alle Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigen ne ;)

Antwort
von HanybalNimoGzuz, 75

Schlaf mit ihm weil du auf jungs stehst und nicht auf mädchen

Antwort
von Kekslordisimus, 98

Ich glaube du wirst keine wirkliche klarheit bekommen wenn du mit ihm Schläfst. Ihn einem Alter von 14 wird oft erst die sexualität entedckt und weiter entwickelt. Debei kommt es manchmal schonn mal vor das eine Person nicht genau weiß zu welchem Geschlecht sie sich wirklich hingezogen fühlt. Das sollte dann aber mit der Zeit besser werden.

Es gibt auch die Möglichkeit das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen kann. Das ist nichtmal unwarscheinlicher das jemand homosexuel ist.

Kann sein das dir die Sexuele Erfahrung mir dem Jungen dann Beispielweise mehr gefällt. Aber ich glaube dadurch kommst du zu keinem Handfestem Ergebnis.

Antwort
von Tannibi, 61

Ich würd nicht mit nem jungen schlafen bloß um mir was zu beweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten