Frage von Aylinhuesein, 42

MIT 14 SELBST GELD VERDIENEN?

Ja die Frage steht oben🌹 Habt ihr irgendwelche Ideen für "Ferienjobs" die man mit 14 machen könnte um sich selbst etwas dazu zu verdienen..?

Antwort
von rosalinajodo, 14

Hey, ich finde es super, dass du dir schon was dazuverdienen möchtest.

Letztendlich gibt es tausende Dinge, mit denen du Geld verdienen könntest. Bei der Eisdiele arbeiten, vielleicht gibt es eine Wohnungsverwaltung bei der du mit Tapeten abziehen kannst, Zeitungen austragen, Rasen mähen, Baby Sitting. Das übliche halt.

Frag am besten die Leute in deiner Umgebung mal (Eltern, Lehrer, Freunde etc.). Von denen bekommt man meist auch ein paar gute Ideen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Antwort
von Demelebaejer, 8

Interessant, was Dir alles erzählt wird, aber mit 14 bleibt ziemlich wenig übrig, weil alle Jobs meistens von Älteren besetzt sind. Da musst du Dich noch gedulden und die Augen auf halten.

Antwort
von AnnaOffiziell, 18

Zeitung austragen, Babysitten, mit Hunden spazieren gehen, ...

Antwort
von SinanSen96, 18

Frag in deiner Umgebung in Einkaufszentren nach, die meisten werden schon was haben, wie beispielsweise Regale ein und ausräumen oder was weiss ich.

Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht und mir so was auf die Seite gelegt.

Antwort
von eineperson321, 10

Bis auf Zeitung austragen gib es eigentlich nichts. Als 14 Jährige/er darfst du nur 4 Stunden am Tag arbeiten. Schau einfach im Internet nach wo du in deiner nähe arbeiten könntest.

Kommentar von grafikbug ,

2 Stunden

Antwort
von Helfer744, 10

Zeitungen austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten