Mit 14 schwul sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch in der Pubertät .  Leben dein leben und Genieße was dir gefällt.  Du wirst schon noch merken auf was du besonders stehst :)

Ich kenn mich jz nicht so aus, aber es ist nie zu früh um lesbisch oder schwul zu werden. Ich würds einfach abwarten, vll mit jedem reden, auf mein Gefühl achten und aufpassen, dass ich schöhnheit/mögen/Freundschaft nicht mit Liebe verwechsel

Da du dich ja auch zu Mädchen hingezogen fühlst würde ich äher zu ni tendieren

Hi,

ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern und habe auch sexuelle Erfahrungen mit Beiden gemacht.

Es könnte also sein, dass Du bi bist und deshalb solltest Du es einfach mal mit beiden Geschlechtern ausprobieren. Mit 14 ist man nicht zu jung für Sex, denn hatte ich damals schon eher, wenn es passt, dann passt es halt.

Wünsche Dir viel Glück dabei, Dich auszuprobieren und Deine Richtung zu finden.

1. Klar kann man mit 14 schwul sein. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. In der Pubertät entwickelt sich die Sexualität und dann merkt man so langsam halt, wie man orientiert ist.

2. Vielleicht bist du ja auch einfach bi. ;)

Setz dich nicht unter Druck und erforsche deine Gefühle. Das wird sich schon ergeben.