Frage von LIFEFITNESS, 145

Mit 14 schwul sein?

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter.
Manchmal denke ich ich bin schwul manchmal nicht.
Es gibt Mädchen die ich super hübsch finde.
Sex mit Mädchen kann ich mir auch aufjeden Fall vorstellen (das denke ich aber ist noch ein bisschen zu früh).

Aber keine Ahnung, manchmal habe ich immer den Gedanken ich sei schwul.
Es gibt Jungs die ich auch Hübsch finde.
Ich habe halt auch einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern und nur davon bekomme ich einen Steifen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppi89, 23

Du bist noch in der Pubertät .  Leben dein leben und Genieße was dir gefällt.  Du wirst schon noch merken auf was du besonders stehst :)

Antwort
von ZlayX, 83

1. Klar kann man mit 14 schwul sein. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. In der Pubertät entwickelt sich die Sexualität und dann merkt man so langsam halt, wie man orientiert ist.

2. Vielleicht bist du ja auch einfach bi. ;) 

Setz dich nicht unter Druck und erforsche deine Gefühle. Das wird sich schon ergeben.

Antwort
von Kathi906, 53

Ich kenn mich jz nicht so aus, aber es ist nie zu früh um lesbisch oder schwul zu werden. Ich würds einfach abwarten, vll mit jedem reden, auf mein Gefühl achten und aufpassen, dass ich schöhnheit/mögen/Freundschaft nicht mit Liebe verwechsel

Antwort
von Corvo21, 47

Da du dich ja auch zu Mädchen hingezogen fühlst würde ich äher zu ni tendieren 

Antwort
von earby1975, 20

Hi,

ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern und habe auch sexuelle Erfahrungen mit Beiden gemacht.

Es könnte also sein, dass Du bi bist und deshalb solltest Du es einfach mal mit beiden Geschlechtern ausprobieren. Mit 14 ist man nicht zu jung für Sex, denn hatte ich damals schon eher, wenn es passt, dann passt es halt.

Wünsche Dir viel Glück dabei, Dich auszuprobieren und Deine Richtung zu finden.

Antwort
von walkingfat12, 48

Vielleicht bist du einfach BI (bisexuell=du liebst beide Geschlechter) probier dich einfach mit beiden aus

Antwort
von Halloweenmonster, 31

Diese Frage stellt sich jeder in seinem Leben mal, glaub mir. Auch wenn es viele nicht zugeben würden, wenn nicht gar abstreiten. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten