Frage von Nonameten, 142

Mit 14 schwanger ohne Sex und Freund?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte noch kein Sex und kein Freund jetzt habe ich eine Frage ob ich schwanger sein könnte weil ich vllt. Mit sperma vom WC in Berührung gekommen bin ? Und ich immer Hunger hab obwohl ich schon viel esse ? :/ ??? Kann mir jemand helfen

Antwort
von lunaciela, 61

Solange du dir die Spermien nicht mit der Hand eingeführt hast, ist es höhst unwahrscheinlich bis unmöglich das du Schwanger bist.

Antwort
von Hibbler, 19

Du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger ^^
Spermien können nur wenige Minuten an der Luft überleben. Du kommst in die Pubertät, du steckst mitten im Wachstum. Dein Körper holt sich einfach nur das was er brauch.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 17

Hallo Nonameten

So wie du e schilderst kannst du nicht schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von darleen1710, 32

so ein Quatsch haahaahha

Antwort
von Julius123452567, 54

Wenn du dir arg sorgen macht kauf dir en schwaangerschafts test(evtl. im Internet) allerdings wirst du nicht schwager sein

Kommentar von altgenug60 ,

Nun, Schwager kann man als Mädchen sowieso nicht werden. Höchstens Schwägerin.

Kommentar von Julius123452567 ,

sag ich doch ;)

Kommentar von Xboythehidden ,

Sicher das ein Mädchen nicht Schwager werden kann

Hast du noch nie etwas von Geschlechtsumwandlung gehört ?

Antwort
von Shany, 55

Wie mit Sperma vom Wc?Hast es Dir selber eingeführt oder was?

Und nein ohne Sex gehts eigentlich nicht;-)

Kommentar von Xboythehidden ,

Doch, mit direkt in die Vagina schmieren wie es beim Petting passieren kann, mit einer Spritze oder aber mit einer IVF.

Antwort
von Akka2323, 55

Du heißt nicht etwa Maria?

Kommentar von altgenug60 ,

Das war aber ein Engel, und kein WC. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?  ;-)

Antwort
von Laleu, 70

Herrliche Geschichte! Nein, bist du nicht. 

Antwort
von svenvogt3, 59

Das kann nicht sein. Dann wäre das ein biologisches Wunder. Mach Dir mal keine unnötigen Sorgen.

Antwort
von tommybestermann, 94

Das kommt drauf an wie lange die Spermien dort waren und ob sie schon abgestorben sind

Kommentar von Nonameten ,

Ich meinte vllt waren welche dort !

Kommentar von Xboythehidden ,

Schön dass du ihr so eine Antwort gibst und sie noch weiter verunsicherst.

Sie hätte schon deutlich sichtbare Spermaflecken mit ihrem Finger in ihre Scheide tief reinschmieren müssen, und der Junge hätte nur maximal 10 Minuten vorher auf dem Klo sein dürfen damit da etwas hätte passieren können.

Kommentar von tommybestermann ,

20 stunden

Kommentar von tommybestermann ,

brauchen Spermien um abzusterben

Kommentar von Xboythehidden ,

Das ist falsch, Spermien sterben schon nach wenigen Minuten ab, wenn sich das Sperma in Wasser auflöst oder eintrocknet, dann sogar schon nach wenigen Sekunden.

In der Vagina selber können sie allerdings bis zu 6 Tage überleben

Antwort
von Xboythehidden, 43

Nein, bist du sicher nicht.

Erstmal leben Spermien draußen nicht lange und zweitens müsstest du sie dir schon mit einer Spritze eingeführt haben, damit du davon hättest schwanger werden können.

Aber wie kommst du überhaupt drauf, das Sperma auf der Klobrille war und wo auf welchem Klo ?

Antwort
von konzato1, 41

Nicht schwanger!

Antwort
von FooBar1, 64

Nein kannst du nicht

Antwort
von altgenug60, 52

Nein Kind, du bist NICHT schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten