Frage von helpsitter628, 32

Mit 14 Schwanger durch Petting?

Hallo, ich bin 14 und habe seit 1 Jahr einen Freund. Er kam 2 Tage nach dem meine Periode fertig war zu mir und daraufhin hatten wir Petting. Er fingerte mich und lag obermir, ich holte ihm gleichzeitig einen Runter. Er kam und Spritzte auf meinen nackten Bauch, in der Nähe meines Vaginalbereichs. Ich ging daraufhin in die Dusche und wusch alles ab. Jedoch habe ich panische Angst, dass vielleicht doch ein wenig Sperma in meine Vagina gelang und ich nun schwanger bin. Wie warscheinlich ist es? Es ist jetzt etwa 2 1/2 Wochen her und ich habe dass Gefühl meine Brüste wachsen, aber es kann gut sein dass ich mir dies bloss vorstelle, da ich 24/7 an diesen "Unfall" denke. Vielen Dank im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 21

Wenn es zwei Tage nach deiner Periode war, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft recht gering. Zu deiner eigenen Beruhigung kannst du 19 Tage nach dem Petting einen Schwangerschaftstest machen (das ist ja nicht mehr lange hin). Und beim nächsten Mal vielleicht doch besser ein Kondom benutzen, das gibt auch beim Petting die nötige Sicherheit, eine Schwangerschaft zu vermeiden.

Kommentar von helpsitter628 ,

Vielen Dank für diese Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten