Mit 14 schon so kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im Leben. Sonst ist es in 10 Jahren eh. Jeder lebt für sich alleine. Und nur du alleine kannst dein Leben ändern. Es interessiert niemand anderes. Also setz dich selbst hin und schau wohin du willst. Ob du deinen Kindern auch so ein Leben bieten willst oder was es braucht um es besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kannst du deine Eltern ja fragen ob sie dir Nachhilfe bezahlen oder ob du die Schule wechseln darfst wenn du merkst dass deine Eltern nicht Eltern sind wie sie es sein sollten und du sie nicht mehr lieb hast solltest du zum Jugendamt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn gar keine Freunde?

Versuche mal mit deiner Mutter zu reden und sag ihr das was du uns gesagt hast.

Ich weiß die Frage ist schon ein bisschen her. Wenn du willst kannst du mir hier ja eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nur eine Phase und wenn es so schlimm ist mit deinen Eltern, dann ist es ja besser im Heim zu sein. Versuch die Schule zu wechseln oder deinen Umkreis. Wenn du deine Mutter stolz machst wird sie dich auch bestimmt anders behandeln, schließlich ist sie ja auch nur ein Mensch. Es wird in deiner Schule/Klasse/Stufe bestimmt jmd geben der nett ist. Wie heißt du auf Instagram? Ich schreib gerne mit dir bin 15/w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?