Frage von Chieef, 56

Mit 14 schon Alkohol trinken (in Maßen)?

Antwort
von user010203, 56

Nein! Das ist ganz schlecht!

Mit 14 ist der Körper noch stark im Wachstum und Alkoholkonsum kann sich darauf negativ auswirken.

Antwort
von Kokoo007, 26

Kommt drauf an wie erwachsen/ausgewachsen du schon bist aber trinke noch keinen vodka oder so ...

Kommentar von Chieef ,

Was denn noch nicht?

Kommentar von Kokoo007 ,

ja trinke lieber bier und fsnge nicht gleich mit den hochprozentigen getränken an die schaden viel mehr auch wenn du die gleiche menge puren alkohol trinkst

Antwort
von HenrikHD, 31

Alles unter 0,08% Darfst du trinken.

Kommentar von Chieef ,

Was ist denn alles unter 0.08%?

Kommentar von HenrikHD ,

Puh äh so ziemlich garnix.

Antwort
von girl5000, 16

Lass es lieber! Ich hab auch mit 14 auch mit 14 angefangen und glaub mir es war ne sch**ß Zeit! Klar ist der flash lustig und sowas aber im nachhinein wird die klar wie dumm das eig war! Ich bin 15 und kann sagen in dem halben Jahr in dem ich Alkohol konsumiert hab und nur feiern war, war ne echt sch**ß Zeit! Ich bereue es bis heute was ich alles für mist gemacht habe!!! Bitte lass es! Ich kann dir davon nur abraten

Antwort
von MrNiceGuy129, 19

Lass es.bin auch 14.mir hat irgend ein wix** vodka in meine cola mal getan auf ner hochzeit.ich hab mich übergeben und ich hatte ein richtigen kater.bring dir nichts.

Kommentar von Chieef ,

Okay das ist mal ne gute Antwort nicht immer die Seelsorger

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Kein ding :D

Antwort
von Peter501, 26

Das muss nicht sein.

Antwort
von robi187, 22

wieso willst das tun? meinst wenn du was verbotenes tust wirst schneller reifer? oder älter? das wird dir der flaschengeist einreden?

nein reifer wirst nur wenn du in der schule mit schwimmst und möglichst das beste aus der schule machst wirst auch bei den mädchen beliebter sein?

mit alk ist es so wie beim baller mann, alle lachen und feuern an, aber morgen lachen die gleiche aus und gehen auf diestanz?

du hast die wahl alk zu trinken keine kann dich halten aber lasse dich nicht erwischen ein bericht ans jugendamt ist die sicher.

Kommentar von Chieef ,

Okay danke! Es ist nur eine Frage weil ich mich dafür interessiert habe! Und von euren antworten werde ich dann einen endschluss ziehen

Antwort
von Backfisch09, 35

Bier in Maßen , härteres nicht

Kommentar von Chieef ,

Okay, ich habe schon auf einer Party zwei pinikins getrunken und da ist nichts passiert...?!

Kommentar von MysticArms ,

Schon wie du redest, du bist noch ein Kind!
Lass es einfach....und was sollen bitte pinikins sein?

Kommentar von Backfisch09 ,

trotzdem kann viel passieren ....z.b Eltern erwischen dich , polizei erwischt dich und die niren versagen ...

Antwort
von FooBar1, 20

Kannst du machen, ist dann aber schmeiße für den Rest deines Lebens

Antwort
von xo0ox, 18

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten