Frage von phildzi, 62

Mit 14 schnell an 500€?

Ich bin 14 Jahre und müsste so schnell wie möglich an 500€ kommen. Aber wie ?

Antwort
von Klife1, 15

Taschendiebstahl, Kreditkartenbetrug, Prostition, ... Spaß beiseite. Mit 14 Jahren wird das etwas schwer mal eben an 500€ zu kommen. Der schnellste Weg wird für dich wohl immer noch über ehrliche Arbeit gehen, z.B. Zeitung austragen, Kellner, etc. Kannst auch älteren Leute im Garten, o.ä. helfen oder z.B. bei einer Spedition am Wochenende im Lager helfen (wobei das glaube Ich erst ab 15 erlaubt ist).

Antwort
von Existentiell, 33

So schnell wirst du in deinem Alter nicht mal eben an 500€ kommen. Spar dein Taschengeld und das, was du zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt bekommst.

Du kannst höchstens Zeitung austragen, aber da wirst du auch nicht die Welt mit verdienen. Ca 50 - 150€ im Monat

Antwort
von lou24, 22

Frag doch mal ob du irgendwo in einem Restaurant oder Café kellnern kannst, bei manchen darf man es mit 14 :) Du kannst beim Tierheim nachfragen ob du Hunde ausführen kannst. Wenn du einen Babysitterschein hast, kannst du babysitten 🙈 Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Yunus123456789, 8

Du kannst meiner Füße putzen 

Antwort
von Lmorg, 20

Wenn du eine legale Methode gefunden hast, lass mal hören - ich kann auch immer mal schnell 500 Euro gebrauchen!

Antwort
von Demelebaejer, 8

Oma und Opa anpumpen!

Antwort
von Coffeman444, 22

Tja.. ich spare seit ich denken kann Geld... schon als ich klein war war es mir wichtig zu sparen :) Es liegt in unserer Familie Geld anzuhäufen^^ - Hättest du das auch mal gemacht hättest du jetzt keine Geldsorgen... ich hatte die noch nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten