Mit 14 RAPKARRIERE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu früh, deine Stimme ist höchst wahrscheinlich noch zu dünn. Die Stimme ist mindestens genau so wichtig wie Flow und Technik. Beides kann allerdings in deinem Alter auch noch nicht so stark ausgeprägt sein. Mit zunehmendem Alter hast du auch nen größeren Wortschatz. 

Warte noch ein bisschen. Und du brauchst au jeden Fall nen Plan B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinen Real, oder Abi. Nebenbei kannst du dich versuchen aber deine Stimme muss tiefer werden. Keiner hört sich Rapper an die wie ein Disney Charakter klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bock drauf hast, dann mach das neben der Schule in der Freizeit. Einfach immer schön Texte schreiben und weiter rappen. Du darfst das nicht als Karriere oder Job sehen, sondern als Hobby. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rancho123
19.09.2016, 17:10

Selbst wenn du niemals Geld damit verdienst, kannst du dadurch eine geile Zeit haben und Spaß haben mit deinen Kumpels, wenn man immer Freestyles macht, können da echt lustige Abende bei rum kommen. 

0

Mach erstmal die Schule, dann Rap, da du nie weist ob du überhaupt erfolgreich damit wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
19.09.2016, 16:48

Da hast du recht

0
Kommentar von FreshMumu
19.09.2016, 16:49

Ja aber trotzdem viel Glück für deine Zukunft falls du berühmt wirst kannte ich dich schon vorher haha :D

0
Kommentar von GehwegDu
19.09.2016, 16:52

haha :)

0
Kommentar von GehwegDu
17.12.2016, 13:19

jo FreshMumu bist du noch da,

0

Viel Erfolg wünsche ich dir beim Rappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehwegDu
19.09.2016, 16:47

Das heißt?

0
Kommentar von 17fifa17
19.09.2016, 16:51

rapp einfach

0
Kommentar von GehwegDu
19.09.2016, 16:52

ok Danke

0