Mit 14 Proteinpulver kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar darfst du, würde ich aber in deinem Alter nicht nehmen da es Geldverschwendung ist und es dir kaum was bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir nur eins...lass es lieber...das ist reine Geldmacherei...ich bin auch 14jahre und dachte: yo gönn dir...das hilft mir ganz bestimmt...da ich ytz aber mich in der Ernährung ganz gut belesen habe und einigermaßen viel über den Muskelaufbau etc weiß rate ich ich dir davon ab es zu kaufen...ps: es schadet deinen Nieren...

Hallo! Sicher darfst Du das - wirklich Sinn macht das nicht. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Übrigens bist Du für hartes Krafttraining mit schweren Belastungen noch zu jung. 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. 

Alles Gute.

Lass die finger davon. Du wirst es bereuen.

Kommentar von younge
21.01.2017, 12:55

ja ich bin da ganz deiner Meinung

0

Das zerstört deine Nieren wenn du tot sein willst dann nimm es

Hallo

Es gibt keine Einschränkung bei sowas. Schließt raus; Ja, darfst du.

Was das bezwecken soll, wüsste ich jetzt nicht. Ist reine Geldmacherei.

-Sage

Ich kenne kein Gesetz, welches dir den Kauf von Proteinpulver verbieten könnte.

Was möchtest Du wissen?