Mit 15 Protein-Shakes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nur 0,8 bis 1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht zu Dir nehmen. Das müsstest Du Dir aus den Nahrungsmitteln ausrechnen. Denke aber mal, bei Dir wird die Zufuhr aus den Nahrungsmitteln völlig ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerkill29308
19.07.2016, 23:31

Es sind im Moment Ferien und eig habe ich noch 2 mal in der Woche Boxtraining.Also werde ich wenn es wieder anfängt 2 Muskelgruppen pro Tag trainieren .Das heißt Montag Arme und Bauch,Dienstag Boxen,Mittwoch Beine und Brust,Donnerstag Rücken und Schültern,Freitag boxen .Dann trainiere ich ja noch mehr und intensiver an den Tagen.Macht das was aus?

0

Klar ist halt zur Unterstützung, absolut unbedenklich.
Jedoch ist die normale Nahrung wichtiger - Shakes sind nicht als Ersatz einer Mahlzeit gedacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte noch eine Frage. Was haltet ihr von Boostern? Würde nur einen nehmen wenn ich überhaupt kein Bock auf Training hab oder super müde bin.also nicht jeden Tag vill. alle 3 Tage oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht wäre das etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung