Frage von Mille1305, 33

Kann ich mit 14 Profitänzerin werden?

Hi:) Wie schon gesagt bin ich 14. Ich würde gerne Profitänzerin werden. Also Ballettprofi genauer gesagt. Ich tanze noch kein Ballett habe aber vor demnächst anzufangen. Als ich 5 war habe ich schonmal Ballett getanzt. Is aber ja schon ziemlich lange her :). Ich bin gelenkig, aber kann ich es mit 14 noch schaffen Profitänzerin zu werden?

Antwort
von LustgurkeV2, 33

Ich kenn mich da nicht so aus aber zumindest weiß ich daß du dann mal schleungst damit anfangen solltest - falls eh nicht schon zu Spät ist. So, und jetzt tanz' ich mal zur nächsten Frage :D

Antwort
von shegottheganja, 26

ich befürchte das es zu spät sein wird die karriere geht ja meist auch nur bis 35

Antwort
von Bestie10, 24

Profi

das fällt dir mit 14 ein

reichlich spät ... zu spät !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten