Frage von LLuci14, 49

Mit 14 partyreise?

Ich(14 jahre) und meine freundin (17jahre) wollen party machen und Wie sind die Reiseleiter bei ruf reisen sind die da streng mit Party machen saufen und rauchen wir wollen gerne nach spanien in den Sommerferien

Antwort
von BananaJoe75, 4

Wenn du bei Ruf mit 14 rauchst und säufst, kann es dir passieren sie schicken die heim, falls dich nicht vorher die Polizei erwischt.

Noch dazu hätte deine Freundin mit 17 ganz andere Freiheiten wie du mit 14.Du müsstest zb um 22Uhr im Hotel sein und deine Freundin erst um 0 oder 1 Uhr.

Ergebnis: ihr hättet vermutlich beide nicht soviel Spaß. und Alkohol und Zigaretten sind in Spanien grundsätzlich ab 18 ;-)

Antwort
von affenzaehnchen, 10

Hey :) Bei ruf ist das nach dem Jugendschutzgesetz geregelt, d.h. für dich und deine Freundin würden z.B. andere Ausgehzeiten gelten. Allerdings plant ruf auch immer eigene Partys, so dass die unter 16 Jährigen auch auf ihre Kosten kommen!

Antwort
von alexejkern, 26

Ich halte das für keine so gute Idee, da du gerade erst 14 bist und es deswegen im Ausland (auch wenn es noch zur EU gehört) ein wenig gefährlich ist. Aber noch eine Frage an dich; Wieso hat man mit 14 eine 17-jährige Freundin??

Kommentar von LLuci14 ,

Weil wir fast Nachbarn sind und wir halt beste Freunde sind und wir haben überhaupt kein Problem das ich 14 bin und sie 17 ist

Kommentar von AlinaLoorie ,

Alter spielt bei Freundschaft keine Rolle aber ja, mit 14 sollte man nicht an saufen feiern rauchen denken sondern verdammt noch mal an seine Zukunft😩

Kommentar von BananaJoe75 ,

Naja, an Feiern und Spaß haben darf und sollte man auch mit 14 denken.
Rauchen und Saufen ist wieder ein anderes Thema.

Kommentar von Bazillenschlund ,

Dir ruiniert das Rauchen saufen und feiern noch den Charakter und somit deine Zukunft
Und das mit 14🙄

Mfg Bazillenschlund

Antwort
von kruemelmon0610, 11

Ich glaube der altersunterschied ist da problematisch weil ab 16 ist alles nochmal anders mit feiern undso mit 14 ist man eingeschränkter...Aber was genau ist deine Frage ich verstehs nicht ganz 🤔

Kommentar von BananaJoe75 ,

SIe will grundsätzlich wissen wie die Ruf-Teamer sind. Also wie streng ;-)

Antwort
von AlinaLoorie, 14

Mit 14 bist du viel zu jung für sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten