Mit 14 Oralsex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gedenke beim nächsten mal Ananassaft zu trinken, so um die 3 Liter. Deine Freundin wird dir für den süßen Geschmack danken und ein Rad schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es leider wahrscheinlich tatsächlich  normal dass 'kinder' schon so früh solche Erfahrungen machen .
Hab ein Kondom bereit falls es tatsächlich  weiter  gehen würde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, in dieser Frage bist du zu früh gekommen und hast sie deshalb nicht getackert, in deiner anderen Frage vor ein paar Minuten hast du sie aber schon getackert.

k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BittHelfMir
15.03.2016, 17:21

die Frage hab ich doch letzte Woche gestellt?

0
Kommentar von 353G353
15.03.2016, 17:22

Nein, vor 18 Minuten hat sie dir nur einen geblasen, vor 11 Minuten hast du sie aber schon geffickt lmao

0
Kommentar von MrsDanielle
15.03.2016, 17:24

😂😂

0
Kommentar von 353G353
15.03.2016, 17:25

Dummschwätzer hahah

0

Ich bin 13 aber bro . Gib ihr hahhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Ihr seid beide 14 da ist sowas auch schon erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?