Mit 14 oben ohne küssen, kein Sex aber weniger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach' Dich nicht verrückt - ein Junge, welcher die rosarote Brille der Liebe auf hat, wird nicht nach "Makeln" suchen! Du bist ein Mensch - keine Barbiepuppe! Wenn Dir also nicht ein zusätzliches paar Arme gewachsen sind oder Du einen Siamesischen Zwilling auf dem Rücken hast, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!

Komm' aber bitte nicht auf die Idee irgendetwas verstecken zu wollen denn, am attraktivsten für wohl die allermeisten Männer, sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Pickel auf der Haut, Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar in der Regel ALLES an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Wenn ihr jetzt schon 2 Jahre befreundet seid, dann sieht er in Dir wohl sein "Deckelchen"!

Lasst es langsam angehen - glaubt nicht Ihr müsstet Verkehr haben, weil das "alle machen" oder "vorläufig die letzte Gelegenheit ist" und lernt Euch erst einmal richtig kennen.

Seid (irgendwann mal später) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich und es wird ihm egal sein und man muss nicht immer dünn sein, was zum Anfassen ist auch schön :)

PS: Ich hab mit 1,68 auch mal fast 75 gewogen aber mein Freund fand mich sehr atraktiv du musst nur deine Vorzüge hervorheben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt und liebt dich doch jetzt schon 2 Jahre. Glaubst du, er wäre mit dir noch zusammen würde er dich gar nicht attraktiv finden? Bleib ruhig, mach dich nicht verrückt und macht euch einen tollen Abend. Sei mal ein bisschen selbstbewusster, du bist bestimmt ein sehr schönes und tolles Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nocheinmal, lass es lieber, und warte bis du dazu bereit bist, du bist dazu noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234lina1234
16.01.2016, 10:59

Ich hatte nicht vor, Sex mit ihm zu haben. Zu Sex bin ich nicht bereit, stimmt, aber zu weniger?

0

Was möchtest Du wissen?